openai-domain-verification=dv-aovD6y60GspShjP9YBKJgBkS Zeit für eine neue Webseite | Avandy - Agentur für Onlinekommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Letzte Woche sagte mir ein neuer Kooperationspartner am Telefon, dass er unsere Webseite ganz toll fände. Sie wäre so schön klassisch und inhaltsreich. Was hier als freundliches Kompliment gemeint war, kam bei mir etwas anders an. Tatsächlich basierte die bisherige Webseite von Avandy auf einem Webseitenentwurf von 2004. Das ist nicht nur im Internetzeitalter eine echte Ewigkeit.

Die jetzt abgelöste Webseite von Avandy hat uns über Jahre treue Dienste geleistet. Nun muss sie einer moderneren Webseite weichen.

Die jetzt abgelöste Webseite von Avandy hat uns über Jahre treue Dienste geleistet. Nun muss sie einer moderneren Webseite weichen.

Also ran: Wer wie Avandy auch die Gestaltung und Betreuung von Webseiten anbietet und dies auch für größere Firmen seit Jahren macht, der braucht auch selbst eine attraktive Webseite – denn diese ist ja auch seine Visitenkarte. Dass die alte Seite immer gut funktioniert hat und nur punktuell verbessert und aktualisiert wurde, spielt dabei keine Rolle.

In den nächsten Tagen steht also die neue Webseite auf der Agenda – einfach vom Aufbau und trotzdem mit tiefgehenden Informationen zu demn, was wir für unsere Kunden anbieten können. Und das ist eine ganze Menge. Avandy hat sich in den letzten Jahren von einer Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in einen Partner für jedwede Kommunikation weiterentwickelt.

Wie schnell wir im Aufbau auch komplexer Webseiten sind, erleben Sie in den nächsten Tagen live bei uns.