Meinung machen
Mit unserer Öffentlichkeitsarbeit verändern wir Märkte. Wir schaffen das Umfeld für den erfolgreichen Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Wir schaffen Vertrauen in Ihr Unternehmen, Ihren Verband oder Ihre Institution.
Öffentlichkeitsarbeit für Sie
Handwerkliches Know-how ist bei uns mit langjähriger Erfahrung verbunden. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, ihr „eigentliches Geschäft“, und überlassen Sie die Kommunikation den Profis mit Kontakten.
Avandy unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Ziele und bietet dabei klare Kostenkontrolle. Die Agentur übernimmt einzelne Bereiche/Projekte oder Ihre komplette Öffentlichkeitsarbeit.
Zu den Leistungen von Avandy zählen unter anderem Analyse, Konzepterstellung, interne Kommunikation, Pressearbeit, Produkteinführungen sowie Pressekonferenzen und –veranstaltungen, Budgetplanung und Erfolgsanalyse.
Nachfolgende Leistungsübersicht gibt Ihnen einen ersten Eindruck unserer vielfältigen Möglichkeiten. Die Einzelmaßnahmen werden nach Budgetansatz konzipiert und realisiert.
Auswahl der Leistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Briefinggespräch
Analyse der aktuellen Kommunikationssituation
Erstellung eines Konzeptes für Ihre Öffentlichkeitsarbeit
Konzeptpräsentation
interne Kommunikation (z.B. Mitarbeiterzeitung, Motivationsprograme)
Nachbarschafts-PR (Standort-PR)
Kundenmagazine
Materndienste (für kleinere Zeitungen und Wochenblätter)
Messebetreuung
PR-Anzeigen
Pressearbeit (Redaktion, Versand, Ansprechpartner, Interviews, etc.)
Pressedienste
Pressekonferenzen und Presseveranstaltungen
Pressetestbetreuung
Produkteinführungen (für Journalisten und auch für Kunden)
Budgetplanung und -controlling
Evaluation
Analyse der aktuellen Kommunikationssituation
Erstellung eines Konzeptes für Ihre Öffentlichkeitsarbeit
Konzeptpräsentation
interne Kommunikation (z.B. Mitarbeiterzeitung, Motivationsprograme)
Nachbarschafts-PR (Standort-PR)
Kundenmagazine
Materndienste (für kleinere Zeitungen und Wochenblätter)
Messebetreuung
PR-Anzeigen
Pressearbeit (Redaktion, Versand, Ansprechpartner, Interviews, etc.)
Pressedienste
Pressekonferenzen und Presseveranstaltungen
Pressetestbetreuung
Produkteinführungen (für Journalisten und auch für Kunden)
Budgetplanung und -controlling
Evaluation