Media Relations

Mehr als reine Pressearbeit

Unterziehen Sie Ihre Media Relations einem Check-Up

Wetten, dass Sie von uns gelesen haben?

Täglich lesen Hundertausende Menschen in Deutschland Artikel in der Zeitung oder im Internet, die von der Avandy GmbH geschrieben wurden. Die Gesamtauflage der Presseveröffentlichungen, die wir für unsere Kunden anregen, liegt bei einigen hundert Millionen im Jahr. Sie finden unsere Artikel überall: In der Fachpresse, in Tageszeitungen, in Special-Interest-Zeitschriften, im Internet, in Apps und über unsere Materndienste und Pressedienste auch in Ihrer Lokalzeitung. Auch im Radio und Fernsehen begegnen Sie Avandy, auch wenn Sie es nicht merken, denn wir stellen die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden in den Vordergrund.

Wenn Sie auch möchten, dass über Ihre Produkte oder Dienstleistungen berichtet wird, nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns unter (05186) 941 212-0

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Pressearbeit

Pressearbeit Avandy betreibt Pressearbeit auf Basis des einzigartigen Sechs-Säulen-Modells. Mit dieser diversifizierten Pressearbeit erzielen wir erhebliche Erfolge für unsere Kunden.

Materndienste

Erreichen Sie 3200 Zeitungen und Wochenblätter zum günstigen Pauschalpreis. Unser Druckvorlagenservice macht es möglich. Wenn Sie hier weiterlesen, zeigen wir Ihnen, wie wir Sie zum Auflagenmillionär machen. Wenn Sie wollen, sogar jede Woche.

Pressedienste

Der Pressedienst von Avandy ist günstiger, als eine selbst verschickte Presseinformation. Durch die Bündelung verschiedener Themen und Informationen an einen Verteiler sparen wir Geld.

Kooperationen

Ihre Präsenz auf den großen Internetportalen und Blogs erreichen wir über Kooperationen mit den Betreibern der Seiten.

Veranstaltungen

Presseveranstaltungen informieren, aber nicht nur. Sie bieten einen Anlass, mit den Journalisten den Kontakt aufzufrischen. Wir wurden für unsere Presseveranstaltungen ausgezeichnet. Weil sie besonders gut sind. Lassen Sie uns darüber reden, wie wir Sie in Szene setzen.

Fachmedien

Wenn es ins Detail geht, sind die Fachmedien erste Wahl. Nutzen Sie die besondere Medienbindung für Fachthemen. Unsere Aufgabe dabei: Fachwissen so aufzubereiten, dass es auch gelesen und verstanden wird.