openai-domain-verification=dv-aovD6y60GspShjP9YBKJgBkS Avandy-Projekt Rückrufverzeichnis und Rueckrufe.net | Avandy - Agentur für Onlinekommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Rueckrufe.net

Projektbeschreibung

Rueckrufe.net bringt die aktuellen Produktrückrufe und verstärkt damit die Kommunikation der Firmen, die Produkte zurückrufen müssen. Das Projekt besteht aus der Webseite, Kanälen in Social Networks (twitter & facebook) sowie einer App für iOS und Android. Die Seite wird – ja nach Rückruflage – täglich bis zu 20.000mal aufgerufen. Dazu kommen die Follower in den sozialen Netzwerken sowie über 1000 App-Nutzer.

Projekt-Details:

Kunde Avandy GmbH
Date Juli 2009
Skills Redaktion, Social-Networks, App
Aufrufe 5.000 – 10.000/Tag
View rueckrufe.net

Die von Avandy betriebene facebook-Seite zu Produktrückrufen

Projekt-Besonderheit facebook

Über die facebook-Beitragswerbung können wir die vom Rückruf betroffenen Kunden sehr treffsicher erreichen. Wir haben das 2016 bei einem sicherheitsrelevanten Rückruf des Opel Corsa und Opel Adam getestet und auch mit Unterstützung der facebook-User innerhalb von nur 24 Stunden über 130.000 Menschen erreicht, die den Opel Corsa oder Opel Adam mögen. Das ist schneller, als der Brief vom Hersteller und die Warnung vom Kraftfahrtbundesamt.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Kommunikation Ihres Rückrufes. Wir empfehlen Ihnen die aus unserer Erfahrung nötigen Kommunikationsschritte und schreiben die Presseinformation. Gerne auch weitergehende Beratung zur Krisen-Prävention, Krisen-Übungen und Krisen-Management. Sprechen Sie uns einfach an.

Projektfeature: Rückrufe-App für iOS und Android

Die App Rueckrufe.net, für die wir den Chayns-Frame von Tobit Software nutzen, gibt bei jeder neuen Rückrufaktion eine Push-Message aus und erreicht so die Nutzer der App direkt. Die App basiert auf der facebook-Seite.

Die Detailseite der App Rueckrufe.net auf Google Play

Fragen zu Rückrufen und Krisenkommunikation?